top of page

GRAVEL-E

 

Airstreeem Gravel-E: Dein Wegbegleiter für unbekannte Abenteuer

Wir präsentieren stolz unser erstes E-Bike – das Airstreeem Gravel-E. Dieses Rad ist perfekt geeignet, wenn du nicht genau weißt, wohin dich deine Reise führen wird, aber sicherstellen möchtest, dass du dort ankommst.

 

Für jeden gemacht

Unser Gravel-E ist für alle gedacht. Es erfüllt die Bedürfnisse einer Vielzahl von Menschen. Es gleicht Leistungsunterschiede zwischen Radfreunden aus, erleichtert älteren Einsteigern den Start in die Gravelwelt und sorgt dafür, dass du schneller nach Hause kommst.

Leicht wie eine Feder

Das Gravel-E wiegt nur 12,5 Kilogramm, dank einer optimierten Carbon-Rahmenkonstruktion. Dieses Rad ist so leicht, dass du es mühelos bewegen kannst, sei es beim Klettern oder auf langen Strecken.

 

Perfekte Klettereigenschaften

Der Heckantrieb unseres Gravel-E sorgt für ein außergewöhnliches Klettererlebnis. Du wirst die Anstiege förmlich hochfliegen, unterstützt von unserem FSA HM1.0 Hinterradnabenmotor und einem schlanken 250Wh-Akku im Unterrohr.

Reichweite, die beeindruckt

Mit einer Reichweite von ca. 90 km ist unser Gravel-E bereits ein zuverlässiger Begleiter. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter – mit unserem optionalen Range Extender (Zusatzakku) in Trinkflaschengröße kannst du bis zu 80 km zusätzliche Reichweite erhalten. Manchmal ist ein wenig Unterstützung genau das Richtige.

Airstreeem - Handbuilt in Salzburg

Wie jedes unserer Räder wird auch das Gravel-E in Salzburg lackiert und montiert. Wir setzen auf Handwerkskunst und Präzision, um sicherzustellen, dass dein Bike perfekt zu deinen Ansprüchen passt. Airstreeem steht für Qualität und Leidenschaft.

Bereit für dein nächstes Abenteuer?

Das Airstreeem Gravel-E ist mehr als nur ein E-Bike – es ist dein zuverlässiger Begleiter auf unbekannten Pfaden und für neue Entdeckungen. Die Reise beginnt hier. Sei bereit für das Unbekannte.

 

Willkommen in der Welt des Gravel-E.

Technische Daten und Geometriedaten

Rahmen: Carbon Toray T700, Vollintegriert (für elektronische und mechanische Schaltungen geeignet) 

Größen: S / M / L 

Rahmengewicht: ab 1100 gr. (+/- 1%)     

Steuersatz:1 1/2"      

Sattelstütze: Airstreeem Carbon Aero

Tretlager: Pressfit BB86      

Max. Reifenbreite: 700*40 

max. Kettenblatt: 1-fach: 42Z / 2-fach: 54/42Z     

min. Kettenblatt: 2-fach: 46/30Z      

Bremsenaufnahme: Flatmount (Schraubenlänge: 38,2 mm)    

Steckachsen: 12 x 100 mm (Vorne) / 12 x 142 mm (Hinten)    

Maximalgewicht Fahrer: 110 kg.

Geometriedaten G/E
bottom of page